Verkaufen Sie Tickets, verwalten Sie Anmeldungen und sammeln Sie Spenden bei Ihrer Veranstaltung. Ihre All-in-One-Softwarelösung für das Online-Ticketing von Veranstaltungen für gemeinnützige Organisationen ist da. Überlassen Sie Egocentric-Systems die Abwicklung.


Verwalten Sie große und kleine Veranstaltungen mit Leichtigkeit und stellen Sie Ihre Marke ins Rampenlicht.
Egocentric-Systems ist eine Online Ticketing-Software, die es Veranstaltern ermöglicht, flexible Anmeldeprozesse für Veranstaltungen mit integrierten Zahlungen, E-Mail-Kommunikation, Berichten und Analysen zu erstellen.

Software für das Ticketing von Veranstaltungen hilft Veranstaltungsplanern bei der Erstellung und dem Verkauf von Tickets sowie bei der Verfolgung und Verwaltung der Teilnehmerliste. Die meisten Ticketing-Plattformen unterstützen die grundlegenden Funktionen, aber einige von ihnen gehen über den Verkauf von Tickets hinaus und bieten erweiterte Funktionen.

Online ticket system
Es ist an der Zeit, veraltete Tabellenkalkulationen und Papiertickets hinter sich zu lassen. Erleben Sie die Leistungsfähigkeit eines Online-Ticketing-Systems. Erreichen Sie neue Zielgruppen, steigern Sie die Nachfrage, verkaufen Sie Tickets online.

Tickets Online Verkaufen

Ticketing Erleichtert die mobile und Online-Ticketbuchung. Enthält Tools für das Ticketing für mehrere Veranstaltungen, wiederkehrendes Ticketing für tägliche, wöchentliche und monatliche Veranstaltungen und die Verwaltung der Kapazität von Veranstaltungsorten. Datenverkehr, Besucher, mobile Nutzung, Konversionsraten und Ticketeinnahmen.

Es ist einfach und schnell für uns, Veranstaltungen zu erstellen, und ebenso einfach für die Kunden, Tickets zu einer Zeit zu buchen, die ihnen passt, entweder tagsüber oder abends.
Die meisten Ticketing-Plattformen unterstützen die grundlegenden Funktionen, aber einige von ihnen gehen über den Verkauf von Tickets hinaus und bieten erweiterte Funktionen.
Anders als bei E-Mails ist es nicht erforderlich, mehrere Ordnerstrukturen und farbcodierte Tags einzurichten, um relevante Kundenanfragen zu priorisieren und zu verfolgen.